Mikrobiologie-Forschung

0
von pfeffer am 11.12.2017 um 17:24 Uhr

Hallo! Ich schreibe jetzt eine Bachelorarbeit (Fachrichtung Mikrobiologie) und suche nach den Empfehlungen, wie soll eine Fragestellung aussehen. Was soll man bei dem Formulieren beachten? Für eure Hilfe wäre ich Ihnen dankbar!

Antworten

Fragestellung formulieren. Mein Tipp

0

Hallo! Ich erinnere mich an die gute Zeite, als ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe. Für mich war auch dieses Fragestellung-Problem aktuell. Was kann man empfehlen? Natürlich ist diese Fachrichtung sehr kompliziert, trotzdem gibt es im Internet genug Information bezüglich deiner Frage. Gute Beispiele und Anmerkungen findest du hier: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] Wahrscheinlich wird diese Antwort für dich behilflich sein!

Verwandte Fragen