Pulsieren im Auge

0
von Gast am 22.01.2019 um 9:13 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit Wochen ein Pulsieren im Auge. Ich meine damit das ich meinen Pulsschlag im Sichtfeld sehen kann.
Dazu kommen das ich pochende Kopfschmerzen habe und starke Nacken-Schulter-Kieferverspannungen und ich leide an Angststörungen die mich sehr belasten. Ich merke es sowohl bei Anstrengung als auch bei Ruhephasen. Ich war beim Neurologen der hat Gehirnströme gemessen da war alles in Ordnung. Blutwerte waren auch alle in Ordnung. Orthopäde stellte Verspannungen fest. MRT war auch alles normal und beim Augenarzt war auch alles in Ordnung. EKG und Blutdruck sind auch in Ordnung. Mittlerweile bin ich am verzweifeln was das am Auge sein könnte.

Antworten

Hast du schon deine Augen

0

Hast du schon deine Augen checken lassen ich hatte die Kombination aus Augen und Kopf auch und bei mir hat es an den Augen gelegen

Verwandte Fragen