scherzen im knie und daumen

0
von Gast am 26.02.2012 um 17:19 Uhr

habe seit ca. 1 jahr schmerzen im knie (ähnlich wie wachstumsschmerzen) nur bei der monatsblutung
seit ca. 3 wochen habe ich jetzt auch noch solche schmerzen im daumen sattel und grundgelenk, schlecht zu definieren
dies aber täglich und immer nur ab und zu
kann es einen zusammenhang zw. knie und daumen geben
was könnte das sein bzw. was kann ich tun
arzt hat mir schmerztabletten verordnet

Antworten

schmerzen im knie und daumen

0

Nach dem Arztbesuch sofort zum Homöopathen......der kann helfen mit den unterschiedlichsten Mitteln...das muss aber individuell entschieden werden.....von Arnika, über Bellis per., Hypericum, Calc. phos., oder so....
Also......den naheliegendsten Klassisch arbeitenden Homöopathen suchen
und sich helfen lassen,,,Gute Besserung.....obwohls ja schon eine Weile her ist, hilfts vielleicht beim nächsten Patienten....Grüße,...Antonia Markowski - Holunder

Verwandte Fragen