schwank-schwindel

3
von dodo9dodo9 am 18.02.2010 um 19:14 Uhr

leide seit längerer zeit unter schwankschwindel und möchte gerne zur fussreflexzonen massage gehen , könnte mir das helfen oder erleichterung verschaffen auf was soll ich achten, gruss dodo9

Antworten

Schwank-Schwindel

0

Hallo,....erst mal sollte man es ärztlich abklären lassen, wenn nichts gefunden wird, kann es gut mit Klassischer Homöopathie behandelt werden, ein erfahrener Homöopath such ein passendes Mittel in einer entsprechenden Potenz....Cocculus..passt oft gut bei Reise-Schwindel, aber man muss es erst genau repertorisieren....es können einige andere Mittel in Frage kommen. Auch gut ist eine Körpertherapie, wie z.B. Cranio-sacrale-Therapie, in der der Patient angezogen, zugedeckt auf einer Liege und event. mit entspannender Musik über die Wirbelsäule behandelt wird, oft ist ein Schwindel in der Halswirbelsäule begründet, aber da muss man während der Behandlung "schauen", man spürt die Blockaden am Körper und kann sie somit lösen,...bei Schwindel ist man oft auch im Leben am schwanken,man verliert den Boden unter den Füßen,...vielleicht sollte man das auch mal hinterfragen......alles Gute, gute Besserung....liebe Grüße, Heilpraktikerin Antonia Markowski-Holunder

Kann es sein, dass es auch

0

Kann es sein, dass es auch was mit dem Blutdruckverhältnis zu tun hat?

war beim neurologen

1

war gestern beim neurologen der hat mir tabletten verschrieben venlafaxin und hoffe das mir damit besser geht, gruss dodo9

Hallo. Warst Du denn schon

0

Hallo. Warst Du denn schon beim Arzt und hast Dich komplett untersuchen lassen? Ich würde mal zum Neurologen und zum Hals- Nasen- Ohrenarzt gehen. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber das kann doch auch körperliche, kompliziertere Ursachen haben, oder?

ich stimmer der marissa zu.

1

ich stimmer der marissa zu. cih würde aber erstmal zu einem internisten gehen-die können dich dann mal von oben bis unten durchchecken

habe in der brigitte gelesen

2

habe in der brigitte gelesen als es um brusttumoren ging, dass die behandlung bei brustkrebs als nebenwirkung mit schwindel einhergeht. ich hoffe du bist mir nicht bös aber da dein anderer eintrag um brustkrebs ging, dachte ich dass es vielleicht von deinen medikamenten kommt. ich schau nachher mal nach der nummer der ausgabe (liegt irgendwo in meiner unaufgeräumten wohnung) und mail dir später noch einmal wenn ich sie gefunden habe. gruss j

Verwandte Fragen