Solle ich eine Ohrkorrektur machen

0
von YetiYeti am 27.09.2017 um 11:48 Uhr

Hallo,
ich war nie mit meinen Ohren zufrieden und jetzt denke ich darüber nach eine Ohrkorrektur zu machen weil die echt zu viel abstehen von einander. Was denkt ihr soll ich das machen nur aus diesem Grund, ich weiß ja das ich glücklicher wäre, aber trotzdem.. ich habe mir eigentlich auch einen Besprechungs- Termin schon gemacht bei [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten] , um mich besser zu Informieren.

Antworten

Ich persönlich würde bei mir

0

Ich persönlich würde bei mir nie was ändern lassen, nur um besser aussehen zu können / wollen.

Aber jeder darf das ja für sich selbst entscheiden.
Der "Spaß" hört für mich bei einer Narkose auf. Da man hier einfach zu viele Risiken eingehen würde!

Verwandte Fragen