Sport bringt nichts..Fettabsaugung?

0
von doktorprodoktorpro am 28.04.2015 um 4:14 Uhr

Hay Ho Leute..

Wie ihr vielleicht anhand des Titels erkennen könnt bin ich ziemlich verzweifelt, da ich durch viel Sport
nicht abnehme sondern im Gegenteil teilweise sogar zu nehme egal was ich mache die Kilos gehen nicht runter und das verzweifelt einen schon sehr wenn man 0 Fortschritte sieht. Ich war von klein auf schon etwas Dick doch vor ein paar Jahren erklärte ich den Kilos den Krieg, ein leider bis heute aussichtsloser Krieg, da ich ihn haushoch verliere.

Da ich so langsam die Nase voll habe von Niederlagen im Kampf gegen die Kilos kam ich auf die Idee des Fett absaugens, da ich aber darüber überhaupt nichts weiß wollte ich euch Fragen ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt.

Wie teuer ist das ganze?
Wie läuft es ab?
Kann es meiner Gesundheit schaden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

liebe Grüße.

Antworten

Bist du dir da sicher?Eine

0

Bist du dir da sicher?
Eine Fettabsaugung ist kein "Kindergeburtstag"!
Ich weiss echt nicht ob ich mich trauen würde...

Meine Schwester dagegen hatte da viel mehr Mut als ich!Sie hat sich letztes Jahr einer Fettabsaugung unterzogen,und zum Gkück hat auch alles super geklappt!Ich hatte echt Bedenken und Sorgen...ich meine es ist immerhin eine OP die Risiken mitsich bringt!
Sie hat sehr lange darunter gelitten das sie übergewichtig war.Hat sehr viel Sport betrieben aber nichts hat weiter helfen können.

Daher kann ich dich da gut verstehen das du es auch vor hasst!
Infos zur Fettabsaugung kannst du viele im Web finden.Ich,bzw. meine Schwester hat auch hier auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] viel darüber erfahren können!Ich hoffe,das auch alles klappt und du mit dir selbst zufrieden wirst!

LG

Ich würde echt gerne wissen

0

Ich würde echt gerne wissen ob du diesen Schritt nun gewagt hasst oder dann doch eher nicht :)

Ob mann es glaubt,aber ich habe das selbe Problem wie du!Was ich auch versucht habe,es will einfach nichts weiter helfen.Die Pfunde wollen nicht runter.Habe am Ende schon nur gehungert...aber das ist sicher auch nicht der richtige Weg!
Nun bin ich ernsthaft am überlegen eine Fettabsaugung zu machen.
Bleibt mir ja nicht mehr viel übrig.Aber habe schon bammel vor :)
Ist halt eine OP,die auch Risiken mitbringt.

Infos zu diesem Thema habe ich im Web gefunden,unter anderem auch hier auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] Bin jetzt etwas schlauer,aber die Angst konnte mir nicht genommen werden.Ah,ich weiss auch nicht was ich machen soll???Ich möchte einfach das ich mich in meinem Körper wohlfühle!

Ich hoffe,das du dein Ziel erreicht hasst :) ?
LG

Mich würden auch die Umstände

0

Mich würden auch die Umstände etwas mehr interessieren. Hast du auch deine Ernährung umgestellt? Wie viel und welchen Sport treibst du?

Wieso hilft Sport nicht?

0

Das wäre für mich die entscheidende Frage.
Was machst du denn so für Sport? Und wie lange? Und wie häufig?

Die Zunahme könnte sich auch durch den Aufbau von Muskeln erklären lassen.

Bist du dir sicher, dass du

0

Bist du dir sicher, dass du dir einen solchen Eingriff zumuten magst? Lass dich vorher unbedingt von mehreren Ärzten untersuchen und beraten. So eine OP ist ja immer ein Risiko..

Hay Ho,Das Problem hatte ich

0

Hay Ho,

Das Problem hatte ich ebenfalls vor einigen Jahren und ich kann deine Aussage nur bestätigen, dass wenn man keine Fortschritte sieht, dass einen ziemlich deprimiert und das durchhalten nur erschwert, denn jeder Mensch will Erfolge sehen auch wenn sie noch so klein sind.
Wenn man sich selbst nicht mehr schön findet anhand seines Körper Gewichtes ist es selbst verständlich, dass man alle Möglichkeiten in Erwägung zieht das zu ändern, denn wenn man sich selbst nicht schön findet kränkt das, dass Selbstbewusstsein ziemlich stark und ein Mensch ohne Selbstbewusstsein das ist nicht so schön.

Eine Fettabsaugung ist nichts schlimmes oder etwas wofür du dich schämen musst, eine Bekannte hat diesen Schritt selbst gewagt und ist froh darüber, da sie endlich wieder in den Spiegel schauen kann ohne sich zu eckeln.

Schau mal [...Link entfernt, die Redaktion...] vorbei dort kannst du dich genau über eine Fettabsaugung beraten lassen und dann eine durchführen lassen. Meine Bekannte hat nur gutes über diese Seite gesagt und ist wie gesagt mehr als zufrieden.

Wenn sie es geschafft hat kannst du es auch!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Verwandte Fragen