Tränensäcke operieren lassen: Erfahrungen?

0
von fischmaster90fischmaster90 am 16.11.2015 um 19:19 Uhr

Hallo,

meine Freundin leidet seit Jahren, ja mich muss es so sagen, unter ihren Augen.
Sie hat extrem große Tränensäcke und ist ziemlich unglücklich damit.
Öfter kam nun schon der Gedanke auf sich diese operieren zu lassen und ich konnte ihr nie wirklich beistehen.

Im Internet habe ich jetzt auch nicht allzu viel gefunden. Ich wollte einfach mal wissen, an wen man sich da am Besten wendet für Informationen.

Danke und Gruß

Antworten

Ich glaube das ich ambesten

0

Ich glaube das ich ambesten weiss was es heisst mit seinem Aussehen unglücklich zu sein.
Daher kann ich deine Freundin auch sehr gut verstehen und kann sehr gut nachvollziehen wie sie sich fühlt oder beser gesagt gefühlt hat.Ich hoffe das es ihr mittlerweille beser geht,und das sie die OP hinter sich gebracht hat.Ich würde es ihr zumindest wünschen.

Hab' selbst eine Oberliedstraffung machen lassen,und bin wie ausgewechselt.
Das ich nun mit mir selbst im reinen bin,kann mann mir förmlich ansehen :)
Infos habe ich sehr viele im Web finden können unter anderem auch hier auf
[Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]!

Wundert mich echt,wie es möglich ist das du nichts im Web finden konntest!?
Aber ist ja auch nicht mehr wichtig :)

LG

Hallo,also ich finde es gut,

0

Hallo,

also ich finde es gut, dass du versuchst deiner Freundin weiterzuhelfen und das wirklich mit Inhalt.
Andererseits solltest du nicht vergessen, warum du sie liebst und du sie ja so genommen hast, wie sie ist und sie das wissen lassen :)

Das hilft immer weiter, aber ich gehe mal davon aus, dass du das schon tust und sich der Gedanke an eine OP bei deiner Freundin schon verfestigt hat.

Informier dich doch am besten direkt bei einem Krankenhaus/Chirurgen. Eine Bekannte hat sich im Frühjahr operieren lassen und wurde vorher sehr gut aufgeklärt.
Ruf doch einfach mal dort an: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Viel Glück und liebe Grüße!

Verwandte Fragen

  • 0

    Krebs

    von Gloria41  am 21.12.2017 um 2:59 Uhr an die Community

    Hallo, meine Frau hat Lymphdrüsenkrebs und wird mit Chemo behandelt. Seit gestern 20.12.2017 hängt das rechte Augenlid runter und läßt sich nur Zeitenweise öffnen. …

  • 0

    Graue Flecken auf Augapfel (wo sonst weiß ist) Was ist das?

    von Gast  am 23.04.2012 um 15:00 Uhr an die Community

    Habe gestern größere graue Flecken (nicht rund) auf meinen Augen entdeckt. Ich kann ganz normal sehen und habe sonst auch keine Probleme. Wenn ich normal schaue, sieht man das gar nicht. …

  • 2

    Bindehautentzündung? Augenlid leicht angeschwollen.

    von Wolfa  am 19.04.2010 um 10:41 Uhr an die Community

    Seit gestern ist mein linkes Augenlid angeschwollen. Ich spüre einen leichten Druck, aber eigentlich nicht weiter schlimm. Gibt sich das irgendwann von alleine, oder muß ich deswegen zum Augenarzt? …