unklare symptome mit bauchkrämpfen und ohnmacht

0
von mirabilis52 am 18.11.2018 um 17:45 Uhr

Habe seit langem unklare Anfälle. Ärzte finden keine organische Ursache. Beginnen aus dem Nichts mit starken Bauchkrämpfen, plötzlicher Stuhl- und Urinabgang, gefolgt von Erbrechen und Ohnmacht. Es folgt längere Zeit der Schwäche, aschfahl im Gesicht, kalter Schweiß, niedriger Blutdruck, aber erhöhter Puls

Antworten

Ich habe eine Freundin die

0

Ich habe eine Freundin die sowas ähnliches auch mal hatte, bei ihr haben auch die ersten beide Ärzte nichts entdecken können, der dritte hat dann aber einen Vitamin-B12 Mangel und leichte Laktose-Intoleranz diagnostiziert. Jetzt nimmt sie Vitamin-Tabletten und verzichtet auf Produkte die Laktose enthalten. Seitdem ist es bei ihr viel besser geworden.

Verwandte Fragen