Vaporizer gegen Halsschmerzen und Erkältung?

0
von enriquediaz am 06.05.2015 um 4:05 Uhr

Hallo liebes Forum,

Da ich seit einiger Zeit immer wieder ständig erkältet bin und andauernd Halsschmerzen habe bin ich durch recherchieren im Internet auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] gestoßen, wo ich gelesen habe das man mit einem Vaporizer Kräuter inhalieren kann die gegen eine Erkältung oder Halsschmerzen helfen können. Kann mir da jemand vielleicht etwas genaueres dazu sagen

Mfg Enrique

Antworten

Ich hoffe doch mal das es dir

0

Ich hoffe doch mal das es dir dann auch weiter geholfen hat!?
Erlich gesagt habe ich noch nichts von gehört...weiss auch nicht wie es mir entgangen sein kann ,wo ich doch echt viel Zeit im Web verbringe somit auch einiges wissenswertes und nützliches finde :) So hab' ich dann auch dies hier [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] gefunden,was meiner Meinung nach echt wissenswert und informativ ist!Ein wirklich toller Artikel!

Dir wird es nicht mehr viel nutzen,leider... aber vielleicht ja jemand anders!Würde mich zumindest freuen :)

LG

Sehr interessantes Thema

0

Hab davon auch erst vor kurzem zum ersten mal was davon gehört, soll sehr gut gegen Halsschmerzen und Erkältung sein laut [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] . Leider werden Vaporizer auch für Marihuana verwendet, solange es nur bei Kräutern bleibt finde ich es vollkommen Inordnung einen Vaporizer zu besitzen.

Was haltet ihr davon?

Gruß Lena

Inhalator ist sicher eine gute Idee...

0

Wobei natürlich auch eine Schüssel mit heißem Wasser gut geeignet ist ;). Was du sonst noch bei Schnupfen/verstopfter Nase gut tut, dazu habe ich hier ein paar Infos gefunden: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Berna

Ich habe noch nie was davon

0

Ich habe noch nie was davon gehört, aber es sieht wirklich ziemlich gut aus. Vielleicht probier ich das auch mal!

Verwandte Fragen