Verträgt sich Viani und cetrizin beim 10jährigen Kind?(Bronchialasthma,allergisch9

0
von Kekskatze am 04.06.2016 um 12:04 Uhr

Hallo,
mein Sohn bekommt viani Diskus,seine KÄ ist zur Zeitt krank.Nach weiteren Niesanfällen,Bindehautentzündungen etc. soll er nun Cetrizin 1 Tbl. tgl dazu bekommen,sowie Avamys-Verträgt sich das aller überhaupt?

Antworten

In solchen Fällen würde ich

0

In solchen Fällen würde ich an deiner Stelle wirklich einen Apotheker zu rate ziehen, besonders wenn es um ein Kind geht.
Oder ruf die Medikamenten-hotline an, die helfen auch in solchen Fällen.

In solchen Fällen würde ich

0

In solchen Fällen würde ich an deiner Stelle wirklich einen Apotheker zu rate ziehen, besonders wenn es um ein Kind geht.
Oder ruf die Medikamenten-hotline an, die helfen auch in solchen Fällen.

Verwandte Fragen

  • 0

    Schmerzmittel

    von Gast  am 08.01.2011 um 10:53 Uhr an die Community

    Ich leide unter starkem Bronchialasthma. Welches Schmerzmittel kann ich benutzen? …

  • 0

    Zusatzmedikament

    von Gast  am 31.12.2010 um 6:54 Uhr an die Community

    Ich leide unter Bronchialasthma und muss lebenslang Viani 50/250 Diskus Kombipräparat inhalieren. Ich leide fast täglich unter meinen asthmatischen Beschwerden wie Reizhusten, Schleim und manchmal Ate …

  • 0

    Hautauschlag

    von Gast  am 18.12.2010 um 14:28 Uhr an die Community

    Ich hatte vor ca. 4 Monaten zwischen Mittel- und Zeigefinger Ausschlag, der zuerst wie Pickelchen aussah mit einem kleinen schwarzen Punkt (so wie bei einem Mittesser) in der Mitte. …