Vorzeitiger Samenerguss

0
von Gast am 20.09.2016 um 15:20 Uhr

Servus Leute,

Mein Kumpel hat Probleme mit vorzeitigen Samenerguss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ..?

Was kann man dagegen unternehmen? Leider passiert das auch immer häufiger. Muss man sich da einer Operation unterziehen oder gibt es dagegen bestimmte Medikamente,...? Wenn ja, wie und wo kann man die besorgen?

[Link entfernt, Regeln, die Redaktion]

Bin dankbar für jeden Rat...
[Link entfernt, Regeln, die Redaktion]

Antworten

Problem

0

Prinzipiell würde ich bei diesem Problem auf jeden Fall mit einem Arzt [Link entfernt, die Redaktion] sprechen, der sich mit diesen Problemen auch schon das ein oder andere Mal beschäftigt hat. Lösungen gibt es sicherlich, nur heisst es das individuell abklären.

Priligy Dapoxetine

0

Versuchen Sie unbedingt [Link entfernt, Regeln, die Redaktion], es hat uns gut geholfen! Diese Pillen lassen vollwertig zu, Sex zu haben, an die nebensächlichen Sachen nicht denkend, und einfach den Prozess zu genießen. Man kann es in der Online Apotheke bestellen, sehr bequem und ganz anonym.

Oftmals ein psychisches

0

Oftmals ein psychisches Problem!
Wenn es wirklich schlimm und kaum auszuhalten ist dann würde ich mal einen/eine Sexualtherapeutin aufsuchen

Also einer Operation muss er

0

Also einer Operation muss er sich nur unterziehen, wenn das ganze überhaupt mit einer Operation zu beheben ist, wovon ich nicht ausgehe.

War er mal beim Arzt und hat sich untersuchen lassen? Hat er mal versucht, sich beim Sex Dieter Bohle unter ihm vorzustellen?

Verwandte Fragen