Wer kennt fürsorgliche Pflegestifte/Pflegeeinrichtungen?

0
von fischmaster90fischmaster90 am 08.03.2016 um 11:55 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Großmutter die optimale Pflegeart. Gibt es empfehlenswerte Pflegestifte oder Gruppen?

Vielen Dank

Antworten

Hallo,zunächst stellt sich

0

Hallo,

zunächst stellt sich dabei natürlich immer die Frage, ob ambulant oder stationär die bessere Möglichkeit ist. Das lässt sich jedoch nicht so einfach beantworten und kommt natürlich immer auf den Zustand der zu pflegenden Person an. Pflegestifte gibt es verschiedene. Ob diese an jedem Ort die gleiche und zufriedenstellende Arbeit leisten, lässt sich leider auch nicht sagen. Jedoch haben wir in unserer Familie mit folgender Einrichtung positive Erfahrungen erlebt: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]
Eventuell ist dieser Dienst auch bei Ihnen in der Nähe verfügbar. Dann empfehle ich ein persönliches Gespräch mit der Einrichtung, um Eindrücke zu gewinnen.

Verwandte Fragen