Wer kennt sich mit Patientenverfügungen aus?

0
von Gast am 22.12.2013 um 22:52 Uhr

Hallo! Ich würde gerne eine Patientenverfügung erstellen lassen. Alos, dass ich nicht wiederbelebt werden oder an Geräte angeschlossen werden möchte. Woher bekomme ich sowas und was muss ich dafür tun?

Antworten

Die freie Patientenberatung

0

Die freie Patientenberatung steht dir zur Verfügung, Vordrucke sind auf Seiten wie z.B. der [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] zu finden, oftmals haben auch Hausärzte welche und beraten auch gleich, denn das ist wichtig...Der Arzt zeichnet gegen und bestätigt eine Beratung, du sollst ja auch wissen was die folgen von deiner Vorsorge sind.
Ansonsten ist eine vorsorge diesbezüglich unglaublich wichtig. Aufbewahrung oft auch beim Doc, denn so kann die auch niemand einfach verschwinden lassen, nur weil er andere Ansichten hat wie du...

Verwandte Fragen