wo bekomme ich als Frau Finasterid verschrieben?

0
von Jadzia am 08.03.2011 um 17:15 Uhr

Hallo zusammen,
seit längerer Zeit leide ich unterm Haarausfall, die Ärzte haben im Blut nichts gefunden. Also viele Hautärzte konsultiert letztentlich in der uniklinik gelandet. Die haben einen androgenetischen Haarausfall festgestellt und mit Minoxidil und Pantostin therapiet. Nach einigen Monaten war besser. Die Tinkturen habe ich dann fleissig weiter benutzt. Jedoch ohne Erfolg, denn jedes mal kommt der Haarverlust in Schüben zurück und zwar egal ob mit oder ohne Minox und Pantostin. Jetzt habe ich erfahren, dass Fin sehr für sehr gute Ergebnisse sorgt auch bei Frauen, leider in Deutschland noch nicht für Frauenwelt zugelassen. Kann mir jemand helfen bevor die Haare ganz weichen? Übrigens Ich nehme auserdem noch die Diane 35 Zink Eisen Biotin Folsäure B6 und B12
Danke für hilfreiche Antworten

Antworten

Haarausfall

0

Hallo,

ich würde erst mal abklären wollen, ob bestimmte Medikamente für den Haarausfall verantwortlich sein können!?
Nehmen sie dauerhaft welche ein?
Wenn ich das ausschliessen kann, schaue ich nach den Konfliktursachen.

MfG andreas

Verwandte Fragen