würmer im stuhl

0
von Gast am 09.03.2010 um 20:07 Uhr

würmer im stuhl wie reagiert man am besten darauf

Antworten

Gang zum Arzt

0

Also, die beste Reaktion darauf sollte doch der Gang zum Arzt sein, auch wenns vielleicht im ersten Moment unangenehm scheint. Ist es aber nicht. Stuhlprobe abgeben und fertig. Ein Arzt wird nach der Analyse schon eine entsprechende Wurmkur verordnen. Achtung, falls Partner/Kinder mit im Haushalt leben. ab besten auch untersuchen lassen, alles immer schön reinigen, besonders in der Badewanne, auf dem Klo etc. Bettwäsche würde ich auch regelmässig tauschen und waschen. (aber mind. 60Grad.) Keine Sorge und Viele Grüße.

Verwandte Fragen

  • 0

    Blut im Stuhl?

    von FineBieneFineBiene  am 25.11.2016 um 9:11 Uhr an die Community

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer, wenn ich mir den Popo abwische eine Blutspur am Toilettenpapier. Meint ihr ich habe Blut im Stuhl? …

  • 0

    Habe ich einen Parasit ?

    von 31311  am 27.08.2015 um 10:13 Uhr an die Community

    Gestern beim Duschen habe ich bemerkt, dass etwas aus meinem Po hing, ich musste es rausziehen und sah dann auf dem Boden, das es ein brauner Faden war, ich hab natürlich Panik bekommen und hab den ga …

  • 0

    Blut im Stuhl. Was kann die Ursache sein?

    von Gast  am 07.03.2010 um 11:47 Uhr an die Community

    Ich habe seit einigen Tagen Blut im Stuhl, das zwar nur bei genauem Hinsehen sichtbar ist, auf das ich aber durch Blutspuren auf dem Toilettenpapier aufmerksam geworden bin. Ich leide ab und zu an Häm …