ZA in Stuttgart

0
von soljesolje am 04.06.2015 um 0:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit ca. 8 Monate bin ich von Berlin nach Stuttgart gezogen. Nun müsste ich langsam wieder zum Zahnarzt, eine Routineuntersuchung. Da ich erstmal eine gewisse Vertrautheit aufbauen muss, wäre es es super, wenn ihr mir in Stuttgart top Zahnärzte empfehlen könntet, zu denen ihr gerne geht, bzw. die euch auch super behandeln.
Ich habe mich mal informiert [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion], was mich etwas beruhigt, aber dennoch meine kleine Angst noch nicht ganz bändigt. ;-). Kennt jemand von mir velinkte Klinik?

Freue mich auf zahlreiche Empfehlungen.

Viele Grüße...

Antworten

Laut Erfahrungen soll die gut

0

Laut Erfahrungen soll die gut sein.

Soll wirklich gut sein

0

Soll wirklich gut sein

Verwandte Fragen