ZA in Stuttgart

0
von Gast am 04.06.2015 um 0:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit ca. 8 Monate bin ich von Berlin nach Stuttgart gezogen. Nun müsste ich langsam wieder zum Zahnarzt, eine Routineuntersuchung. Da ich erstmal eine gewisse Vertrautheit aufbauen muss, wäre es es super, wenn ihr mir in Stuttgart top Zahnärzte empfehlen könntet, zu denen ihr gerne geht, bzw. die euch auch super behandeln.
Ich habe mich mal informiert [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion], was mich etwas beruhigt, aber dennoch meine kleine Angst noch nicht ganz bändigt. ;-). Kennt jemand von mir velinkte Klinik?

Freue mich auf zahlreiche Empfehlungen.

Viele Grüße...

Antworten

Laut Erfahrungen soll die gut

0

Laut Erfahrungen soll die gut sein.

Soll wirklich gut sein

0

Soll wirklich gut sein

Verwandte Fragen

  • 0

    Hat jemand mal seine Zähne gebleached?

    von Katja1888Katja1888  am 27.09.2016 um 12:00 Uhr an die Community

    Hallo zusammen, ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht von jemandem freuen, der schon mal seine Zähne bleichen lassen hat. Wie lief das so und wie teuer war das? …

  • 0

    Zweite Wurzelbehandlung

    von SchokominzeSchokominze  am 25.08.2016 um 9:18 Uhr an die Community

    Hallo zusammen, bei mir steht jetzt dummerweise die zweite Wurzelbehandlung am selben Zahn an. …

  • 0

    Angst vor dem Zahnarzt

    von Gast  am 25.11.2015 um 20:35 Uhr an die Community

    Hallo zusammen. Ich habe wirklich ein großes Problem. Und zwar muss ich zum Zahnarzt aber habe Mega Angst davor -.- Deshalb wollte ich hier mal fragen was man dagegen machen kann. …