Zahnarztpraxis in Erlangen?

0
von soljesolje am 20.10.2016 um 14:26 Uhr

Hey Leute,

ich komme mal direkt zum Anliegen, bin nämlich auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis in oder Umgebung von Erlangen? Kann mir jemand eine Adresse oder Webseite empfehlen. Alle guten Anhaltspunkte sind sehr willkommen. Vielen vielen Dank im Voraus!

Lg

Antworten

Schaue doch mal hier -

0

Schaue doch mal hier - Zahnarzt Erlangen - [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Da kannst du eine sehr gute Praxis in Erlangen finden, und ich empfehle die auch sehr gerne weiter. Auf deren Website findest du alle nötigen Kontakt-Informationen. Einfach mal anfragen und dich beraten lassen. Ist ja ohnehin kostenlos.

Ist ne großartige Praxis, betäubt gaanz zärtlich, pickst auch so selten wie nur möglich und die Betäubung selbst ist ne Punktlandung. Ich habe selber tierische Angst vor Zahnärzten, aber das Team ist super, nett, aufgeschlossen, beschäftigen sich mit einem.

Ich denke mal das wird ein guter Anhaltspunkt sein. Gute Besserung noch..

Verwandte Fragen