zucken im gesicht wenn ich die augen schließe

0
von Gast am 28.07.2011 um 1:21 Uhr

Hallo , ich brauche einen rat bzw hilfe

wenn ich meine augen schließe egal ob tagsüber oder abends zum schlafen fangen meine augen an sich zu verkrampfen dabei höre ich in den ohren ein knacken und ich kan weder schlucken noch einatmen (sobald ich die augen auf mache ist das sofort vorbei) das geht so lange bis ich so derbe müde bin das ich sofort einschlafe dann habe ich das nicht bzw bekomme davon nichts mehr mit , dadurch bin ich mitlerweile so erschöpft das ich nur noch schlap und kaputt bin.ich weiss einfach nicht mehr weiter . vor ca 1 jahr hatte ich das schonmal und das ging bald sechs monate so und zum schluss war ich nur noch fertig mit der welt . kin arzt kann mir sagen was das ist (ich glaube die denken ich bilde mir das ein oder so) wenn hier irgend jemand das selbe hat schreibt es mir bitte . ich danke euch im vorraus . Marko

Verwandte Fragen